Schluss mit Chaos: Elternbeirat organisiert neue Fundkiste

Die Fundkiste mit verloren gegangenen Mützen, Turnbeuteln, Brotzeitdosen und Jacken war lange Zeit in der Aula neben dem Bücherschrank angesiedelt. Das Sammelsurium an verlorenen Gegenständen mutete zeitweise wie ein verwüsteter Kleiderhaufen an. Dann entschied sich der Elternbeirat gemeinsam mit der Schulleitung, dieses Chaos in den Keller umzuziehen.

Nun investierte der Elternbeirat in ein Regal mit Kisten, um Ordnung ins Chaos zu bringen. Mit gut sichtbaren Symbolen und gut lesbarer Schrift finden alle Schülerinnen und Schüler jetzt ihre verloren gegangene Sache in der entsprechenden Kiste. Turnbeutel und Jacken hängen an den Haken daneben. Die neue Fundkiste befindet sich im Keller neben den Werkräumen und ist auch bereits ab der Aula deutlich ausgeschildert.

So sah die Fundgrube in der Aula zeitweise aus.

Auch im Keller herrschte einige Zeit großes Chaos.